Atelier Kartentraum by Christina Ammann

Inhaberin: Christina Ammann aus St.GallenIMG_3131.jpg.opt373x497o0,0s373x497

Seit 2005 gestalte und produziere ich Kunst-und Fotokarten sowie Papeterieartikel für verschiedene Anlässe (z.B. Hochzeit, Taufe, Glückwunsch, Trauer).
Meine Leidenschaft ist die Schön Schrift (Kalligraphie) mit der ich den Karten eine persönliche Note verleihe. Die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden inspirieren mich und führen zu individuellen Kreationen.

Neben der Kalligraphie widme ich mich auch der Herstellung von originellen Geschenkartikeln, bei denen ich verschiedene Techniken und Materialien kombiniere: Prägen, Nähen und Sticken. Seit 2013 arbeite ich freiberuflich und führe ein eigenes Atelier.

 
IMG_1247Wenn Phantasie auf Leidenschaft tritt, entsteht ein Kartentraum.

Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.kartentraum.ch