Bühlhof Ostermundigen

Inhaberin: Anja Rohrbach aus Ostermundingen

Nach einer üppigen Kartoffelernte im Herbst 14, entschieden mein Mann und ich, diese an einem Selbstbedienungsstand vor dem Haus an den Mann zu bringen, wie einst die Grosseltern meines Mannes.

Wir bekamen ausschliesslich positive Rückmeldungen und entschieden, das Sortiment auszubauen, achten dabei stehts auf saisonalität und beziehen wenn möglich fremde Produkte von bekannten und regionalen Produzenten.

Mittlerweile bekommt man bei mir auch Rindfleisch aus eigener Mutterkuhhaltung, Honig aus direkter Nachbarschaft, Freilandeier aus der Region, samstags frische Ankezüpfe und allerlei feines aus der Küche.

Diese hausgemachten Köstlichkeiten werden ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe, dafür mit viel Liebe und Herzblut hergestellt und verpackt.

 

Sehr gerne arrangiere ich Eure ausgewählten Produkte hübsch in einem Geschenkkorb, zum beschenken Eurer Liebsten.

Besuchen Sie jetzt dir Webseite: www.buehlhof-ostermundigen.ch.