Childwood

Bild 1Shopbesitzerin: Denja Koch aus Aarau

Was ist der ideale Ausgleich zum „Bürogummi-Dasein“? Meiner ist das Ausleben von Kreativität, verbunden mit der Möglichkeit, Leuten eine Freude zu bereiten.

Im Frühjahr 2015 habe ich die Dekupiermaschine meines Grossvaters geerbt. Dies brachte den Stein ins Rollen – meine neue Leidenschaft entflammte – und meine Marke Childwood entstand.

Childwood steht für einzigartige, personalisierte und handgemachte Holzprodukte. Kein Produkt ist wie das andere – und (fast) jede Sujet- / Farbwahl ist realisierbar.

Aktuell sind schon Nachtlämpli, Kindermesslatten, Wandtattoos, Spielzeugkisten, etc. etc. – im Sortiment. Freue mich aber auch über individuelle, andere Ideen!

LED Lampe Malea.jpg.opt201x223o0,0s201x223

Jetzt Seite besuchen: www.facebook.com/childwood.ch