Chouette

genaehtvonBarbara1.jpg.opt223x157o0,0s223x157Shopbesitzerin: Barbara Stucki aus Blumenstein

Angefangen hat alles vor etwas mehr als 2 Jahren, als ich mir zum Geburtstag eine neue Nähmaschine wünschte. Immer wieder das gleiche zu nähen, langweilt ich etwas. Lieber nähe ich individuelle Einzelstücke. Deshalb habe ich keinen konventionellen Webshop, sondern nähe die gezeigten Werke nach Ihren Wünschen. Von ca. März bis Dezember bin ich durchschnittlich 1x/Monat an einem Koffermarkt anzutreffen.

 

genaehtvonBarbara2.jpg.opt216x144o0,0s216x144Diese Märkte machen mir viel Spass und sind ein guter Ausgleich zur meiner Zeit zu Hause als Familienfrau und Mutter von 2 Töchtern im Alter von 5 ½ und 8 Jahren. Im Moment hirne ich grad an einem neuen Label rum…
Jetzt den Shop besuchen: www.genaehtvonbarbara.blogspot.ch