CreaZi.ch pimp up your flip flops and more…

me_3Inhaberin: Cristina Zimmermann aus Biel.

Es begann alles im Jahr 2009 bei einem Aufenthalt in Brasilien. Bei den vielen schönen Füssen und ihren flip flops fehlte doch einfach etwas. Die Idee für tollen Fussschmuck war geboren und daraus entstand das Label CreaZi.ch pimp up your flip flops and more.

Mit viel Freude und Leidenschaft entwerfe ich immer wieder neue Designs und stelle diese auch selber her. Dazu arbeite ich mit Beads aus der ganzen Welt.

Zum anfänglichen Fussschmuck sind auch Arm- und Halsketten dazugekommen. So habe ich meine Modeschmuck-Palette vervollständigt.

Jedes dieser Kreationen sind Unikate. Diese verleihen jedem Träger seine verdiente Einzigartigkeit.
Lass Dich verführen in meine kreative Modeschmuckwelt.

 

Zeit, Deine flip flops aufzupimpen.

Besuchen Sie jetzt www.creazi.ch