Gado

Inhaberin: Nicole Brandenberger aus Kappelen

Ich liebe es, mich kreativ auszutoben, Neues auszuprobieren und Schönes entstehen zu lassen. Und mit Gado kann ich diese Leidenschaft ausleben und anderen auch noch damit Freude bereiten.

Im Frühling 2015 habe ich mein Label gegründet und damit begonnen, meine selbst hergestellten Werke zu verkaufen. Zuerst habe ich mich dabei auf Stempel, Wickelarmbänder und Bonbonnieren konzentriert. Ein Jahr später – im Frühling 2016 – kam dann meine Schmuckkollektion aus Sterling Silber als Ergänzung zu meinem selbst hergestellten Schmuck hinzu. Ich liebe sehr was ich tue und freue mich, mein kleines Label wachsen zu sehen. Gado steht für alles was mit Wohnen, Schmücken und Stempeln zu tun hat.

Erlesene und handgearbeitete Schmuckstücke in Sterlingsilber, Seide und Leder, einzigartige Wohnaccessoires und wunderschöne, detailgetreue Stempel. Schau mal vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen!

Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.gado.ch