Littewiler Hofbäckerei

Inhaberin: Monika Soltermann aus LittewilFotos 31.05.2016 136

Ich backe verschiedene Brote (Ruch, Bure, Dinkelflocken, Spezial mit Kürbis, Rustico, Räbloch und Haferkleie) und verschiedene Züpfen (auch Speck-, Dinkel-, 3-Korn-) auf Bestellung und alle zwei Wochen für den Wochenmarkt im Dorfzentrum Boll. (noch bis ende 2016).

Jeden Montag gibt es im Maxi-Laden Stettlen Bure- und Räblochbrot. Und jeden Samstag in der Chäsi Worb Züpfe und verschiedene Brote. Bis ende dieses Monats wird auch das Hofbäckerei-Lädeli seinen Betrieb aufnehmen. Dort wird es am Dienstag zwei Sorten frisches Brot geben und am Samstag Züpfe und Brot. Jederzeit zu finden ist dort tiefgekühltes Brot und Züpfen.

Dann gibt es Eier von unseren Freilandhühnern, Süssmost, Chrämi sowie Konfitüren und Sirup von Ruths Delikatessen. Ab und zu wird sicher auch eine Spezialität von mir, Nidlechueche zu finden sein. Weiter backe ich auf Bestellung Torten, Cakes, Gugelhopf, Chrämi (Guetzli) und vieles mehr.

Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.hofbaeckerei.ch