Liebdings

DSC01310
Ich heisse Franziska und lebe in der schönen Südostschweiz. Am Fusse hoher, kantiger Berge. Jetzt fehlt nur das Rauschen des Meeres + ich wär, als Sommerkind, überglücklich.

Ich verkaufe in meinem Onlineshop + an Märkten handgemachtes Design, biete an verschiedenen Workshops in meinem Atelier viel Zeit für kreative Hände. Und schreibe regelmässig in meinem Blog mitten aus meinem Leben.

Lange Zeit habe ich im Import von Sportartikeln gearbeitet. Spannende Jahre habe ich als Anzeigen- + Marketingleiterin bei einer kleinen Zeitung gearbeitet. Der Winter- + Radsport sind eine grosse Passion von GG + mir. Kein Wunder also organisierten wir einige Zeit ein 24h-MTB-Rennen.

Als dann Mini-Me nicht nur mein Alltag, sondern auch meine Nächte mit neuem Leben fühlte wurden die Karten neu sortiert. Verstaubtes, liebgewonnens + auch solches das einfach keinen Platz hatte kamen langsam an die Oberfläche.
Aus der Idee mit LiebDings mal eine Bikemarke zu lancieren wurde nichts. Aber das Logo + der Name stehen für so viele Möglichkeiten. Drum ist LiebDings das was es jetzt ist. Ein kleines Label mit grossen Träumen.

 

Übrigens: Neu habe ich auch einen Atelier-Laden. Mit grossem Tisch für die Kurse. Einer Kaffeemaschine. Einer Sirupbar. Mit Regalen an den Wänden mit vielen Sachen + Sächeli drin. Stoffballen, Postkarten, genähtes, Möbelknäufe, Babyfinkli, Schoggi, Masking Tapes, Topflappen, bedruckte Verpackungstüten, Garn, Druckknöpfe und und und.

Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.liebdings.commarkt laax