Lilla Stuga

WP_20150821_001.jpg.opt695x390o0,0s695x390Marika Truniger-Svensson aus Ramsen

Grüezi mitenand,
Ich liebe meine Familie wie meine Heimat Schweden. Heute lebe ich den Traum von meinem Farfar (Grossvater), nämlich das weben von skandinavischen Teppichen, Tischläufer oder Türvorleger.

Diese Unikate bringen Wärme und Farbe in jedes  Zuhause, das alte Handwerk und die Ergebnisse möchte ich gern weiter leben lassen mit meinem Hobby. „RECYCLING“ gehört auch dazu, denn die Teppiche entstehen hauptsächlich aus gebrauchten Baumwollstoffen.

Somit tut man auch etwas der Umwelt zu liebe.
Ich hoffe ich konnte euch mein Hobby etwas schmackhaft machen.

Bin offen für neues und lerne gerne dazu.

liebi Grüess
Eure Marika

Besuchen Sie Lilla Stuga jetzt auf Facebook.

WP_20141218_11_22_00_Pro.jpg.opt323x181o0,0s323x181