maladudesign

maladudesign_01maladudesign – dreifaches Mami, glückliche Ehefrau, Hausfrau, Hobbygärtnerin, Teilzeitmitarbeiterin und absolut süchtig was Stoffe und Garne anbelangt.

maladudesign steht vor allem für verschiedene Kissen von A wie Arvenkissen bis P wie Patchworkkissen. Dazwischen gibt es tolle Kinderkissen, Knistertüechli für die Kleinen und weitere genähte Accessoirs wie Rasselelefanten, Kuscheltiere und mehr. Alles mit viel Liebe und Genauigkeit genäht und jedes Stück einzigartig und individuell.

 

Mein Traum ist ein eigener Laden / ein kissen_50tis_01eigenes Atelier, wo ich dann nebst meinen Produkten auch in Kursen mein Wissen weitergeben darf. Schritt für Schritt lebe ich meinen Traum und freue mich, tolle Werke verschenken und verkaufen zu dürfen!
Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.maladudesign.ch