Ma’Loulou

Ledergerber_Aline_Okt_15_053_klein Inhaberin: Aline Ledergerber aus Biel

Die Idee, Ma’Loulou zu gründen und besondere Geburtskarten zu entwerfen, habe ich einerseits meiner Leidenschaft für verspielt-stilvolles Grafikdesign zu verdanken. Andererseits – und hauptsächlich – hat mich meine erste Tochter Irina zu diesem Angebot inspiriert.

Als Irina anderthalb Jahre alt war, habe ich beschlossen, mich selbständig zu machen, um meinen Arbeitsrhythmus selbst bestimmen.

Ma’Loulou, der besondere Online-Geburtskarten-Service war gegründet!

Ich freue mich, jungen Familien besondere, mit viel Liebe gestaltete Geburtskarten anzubieten, die so einzigartig sind wie das neu in der Welt angekommene Kind.
In Jahr 2014 konnte ich übrigens zum ersten Mal eine Ma’Loulou-Geburtskarte für meine Familie entwerfen: Unsere zweite Tochter Ella wurde geboren!

Ma’Loulou kümmert sich um deine schönste Nachricht der Welt – ganz persönlich und individuell.
Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.maloulou.ch


MaLoulou_FB_211416