Matroshka Design

Inhaberin:portfolio.jpg.opt388x517o0,0s388x517  Denise Bächler aus Obernau

Ich habe Buchhändlerin gelernt, arbeitete in einer IT-Bude und im Sekretariat…aber etwas blieb auf der Strecke: die Kreativität und die Liebe zum Nähen.

Also habe ich gespart und nebenberuflich an der Schweizerischen Textilfachschule das Handwerk von Grund auf gelernt.

Nach erfolgreichem Abschluss habe ich mein Label matroshka design gegründet. Heute fertige ich in meinem kleinen Atelier praktische und schöne Kleidung und Accessoires für Gross und Klein – wenn immer möglich aus Bio- oder Öko-Tex-Stoffen.

 

sommerchleidliMein nächstes grosses Ziel sind (weitere) E-books – damit möchte ich mehr Zeit meiner weiteren grossen Leidenschaft, dem Schnittzeichnen, widmen.

 

Jetzt die Webseite besuchen: www.matroshka.ch