Meeas

DSCN3340-2.JPG.opt360x384o0,0s360x384

Inhaberin: Magdalena Krummen aus Ried bei Kerzers

Meine Mutter hat schon als ich Klein war Kleider für uns genäht. Das Nähen und Häkeln habe ich durch meine Kinder wieder für mich entdeckt. Angefangen hat es mit dem Nähen von Kopftüechli und Haarbänder aus alten Jeans für meine Mädchen, dazu kamen praktische Aufbewahrungssäcke für zu Hause und unterwegs, Turnseckli aus beschichteter Baumwolle als das Turnen anfing.

Als der Sommer kam, und die Mädchen noch klein waren, habe ich meinen Arbeitsplatz von der Nähmaschine nach draussen verlegt und so entstanden gehäkelte Mützen, Rundschals, Pulswärmer und auch Beinwärmer. Seit ca 2,5 Jahren kann jeder nach seinen persönlichen Wünschen bei mir bestellen.

Jetzt die Webseite besuchen: www.meeas.jimdo.com