Mitglied werden

Herzlichen Dank für deine Interesse an einer Mitgliedschaft bei Mitenand Schweiz!

 Wir freuen uns, dir hiermit weitere Infos betreffend einer Mitgliedschaft bei Mitenand Schweiz zur Verfügung zu stellen:

Seit Oktober 2015 sind wir zu einem Netzwerk mit einem wunderbaren Teamgeist herangewachsen. Mitenand Schweiz funktionert nur so toll, weil wir alle am selben Strang ziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du mit uns mitziehst. Da Mitenand Schweiz auf dem Mitenand & Fürenand beruht, erwarten wir von unseren Mitgliedern aktives Mitmachen, gegenseitiges Unterstützen und Interesse an den Unternehmen der anderen Mitglieder. Wir verstehen uns somit nicht als Dienstleister, sondern als aktives Netzwerk. Bei der Auswahl der Mitglieder achten wir zudem auf das Interesse an nachhaltiger und fairer Wirtschaft. Ebenso setzen wir einen professionellen Auftritt des Geschäftes nach aussen voraus.

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft bewerben möchtest, sende uns eine E-Mail mit deinem Namen (Vor- und Nachname), Firmenname und Firmenadresse an info ät mitenand-schweiz.ch und wir werden uns baldmöglichst bei dir melden.

Herzlichst,
Céline & Tamara
www.mitenand-schweiz.ch