Nature in your Hands

Inhaberin: Anasme.jpg.opt373x249o0,0s373x249tasia Tabojer aus Schwerzenbach

Schon seit drei Jahren stelle ich Naturseifen sowie Bade- und Kosmetikprodukten her. Längere Zeit davor litt ich unter trockener Haut und konnte keine passende Mittel dagegen finden. Bis ich eines Tages eine Naturseife in die Hände bekommen habe. An diesem Tag fand ich nicht nur Hilfe gegen mein Problem, sondern meine Berufung!

Ich bin überzeugt, dass Wasch- und Pflegemittel für unseren Körper genauso wichtig sind wie Nahrungsmittel. Deswegen ist es auch von grosser Bedeutung, dass sie aus den besten natürlichen Stoffen bestehen, und – so wie das Essen – mit Liebe und Kreativität in Ruhe hergestellt werden sollen.

 

Sole More_3.JPG.opt373x470o0,0s373x470In meinen Produkten finden sich Inspirationen aus vielen Reisen und Begegnungen. Aufgewachsen in Sibirien und in der Schweiz, versuche ich in meinen Kreationen das Beste aus Osten und Westen zusammen zu bringen.

 

Jetzt Shop besuchen: www.nature-in-your-hands.ch