Papermint

denise_papermint_portrait Inhaberin: Denise Abderhalden aus Männedorf

Papermint.ch ist mein Herzensprojekt. Schon seit meiner Kindheit faszinierten mich Karten und Papierkreationen.

Im Dezember 2013 habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt.

Ich bin immer auf der Suche nach hochwertigen und manuell hergestellten Karten. Mir ist dabei wichtig, dass ich auch kleine Labels sowie Künstler aus der Schweiz und Europa unterstütze. Viele unter ihnen sind wie ich Mompreneurs. Was uns Verbindet, ist die Liebe zu edlen Drucksachen und schönen Prints.

Die Qualität des Papiers und die umweltgerechte Herstellung der Karten liegen mir besonders am Herzen. Ah ja, ’nebenbei‘ manage ich meine Familie. Ich bin Mami von zwei sehr lebhaften Mädchen (und ihren Hasen) und Ehefrau von einem wunderbaren Mann. Bald hat Papermint.ch ein kleines Atelier in einem alten Haus in Männedorf.

Schreibt Karten! Es ist so wunderschön, sie im Briefkasten vorzufinden!

 

 

Besuche jetzt den Shop: www.papermint.chkarten_papermint