Schlaraffenland Handels GmbH

IMG_20141207_193538Inhaberin: Esther Bieri Zulauf aus Rüderswil

Wir sind in Rüderswil mitten im wunderbaren Emmental zuhause. Z’mitz ir Natur und doch schnell überall.

Ganz klein haben wir zuhause in einem umgebauten Schafstall angefangen und konnten uns durch viele glückliche Umstände über die Zeit unser Schlaraffenland in Rüderswil kaufen. Delikatessen, eigene emmetaler Spezialitäten, Eigenkreationen aus Rohstoffen rund ums Haus, das ist es was wir am liebsten tun. lieben. Zusammen mit meinen Frauen und meinen Mann entwickeln und produzieren wir immer wieder neue Delikatessen. Wann immer bio und aus der Region. Unser Bed and Breakfast ist zu einem beliebten zweiten Zuhause geworden für Gäste aus aller Welt. Regelmässige Events und Kurse runden unser Angebot ab. Bei uns sind Sie immer herzlich willkommen.

Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.schlaraffenland.ch

PS. Trüffel und Trüffelprodukte sind eine Spezialität von uns. Bald gibt’s wieder Trüffelmärkte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA