schneider.boutique

Inhaberin: Barbara Schneider aus Spiez

Kreativ sein bedeutet für mich entspannen, Gedanken schweifen lassen.
Diese Kreativität schlummerte viele Jahre vor sich hin, als ich noch als Polizistin arbeitete. Nach fast 20 Jahren im Schichtdienst war die Zeit für eine Veränderung gekommen. Am 01.06.2015 konnte ich mir mit schneider.boutique einen Traum erfüllen. Als gelernte Textilverkäuferin fällt es mir leicht, KundInnen zu beraten und bei einer Entscheidung zu unterstützen.
Nähen, bohren, kleben… Mit diesen Techniken entstehen viele Hübschigkeiten, die ich in meiner Boutique und im e-Shop anbiete.
Ich liebe die Abwechslung und in meinem Kopf zirkulieren immer wieder neue Ideen. Die Boutique, mit festen Öffnungszeiten, liegt erhöht in Spiez, sog. Bäuert Spiez
wiler, mit wunderbarem Ausblick auf den Thunersee und die nahen Berge.
Ein Ort, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen und dem Alltagsstress zu entfliehen.

 

 

www.schneider.boutiqu