Séverines Nuggiketten und Bastelsachen

DSC_0933Besitzerin: Séverine Locher aus Heimberg

Ich kreiere aus den einzelnen Holz- und Silikonteile schöne Nuggi- und Beissketten in (im Moment) 5 verschiedenen Farben (blau, rosa, grü n, violett und türkis). Manchmal mache ich auch Beisssachen in Spezialfarben (Pinguin in schwarz/weiss) oder auf Bestellung. Auch sehr gerne stelle ich Greifringe zum spielen her oder Beissringe zum spielen und knabbern für unsere lieben Kleinsten.
Wenn ich am Abend noch etwas Zeit habe, dann häkkle ich noch diverse Figürchen/tierchen als Buchzeichen, Schlüsselanhänger oder einfach als zur Wohnungsdekoration. Die niedlichen Figürchen/Tierchen haben alle Lieb, vom Kind bis zum Grosi/Grossvater und werden auch gerne verschenkt.
DSC_0107Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.severines-nuggiketten.jimdo.com