Tee ond meh

2016-05-10 11.59.40 (1024x750)Inhaberin: Monika Staub von Menziken

Ich bin eine Geniesserin und liebe den Duft feiner Teekräuter. Ich liebe die Natur und die Menschen. In meinem kleinen Laden, im umgebauten Ponystall unseres 350 jährigen Bauernhauses, kann ich den Kontakt zu meinen Kunden pflegen und meine Freude an feinen Teesorten und hochstehenden Delikatessen weitergeben. Wichtig ist mir auch der Kontakt zu meinen Lieferanten. Ich kenne meine Teelieferanten, kann der Bäuerin beim Herstellen der Delikatessen über die Schultern schauen und weiss somit, dass die Produkte aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen und unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Ich freue mich das Produkt gedanklich auf dem Weg vom Garten, und sei dies ein Teegarten am Fusse des Himalajas, bis in die Stube des Geniessers zu begleiten.

 

U2016-05-10 12.01.42 (1024x768)nd wem der Weg nach Menziken zu weit ist, der findet meine Produkte auch in
meinem Shop unter www.teeondmeh.ch