UnicArt – Kindermode mit Pfiff

12200819_1660578357513999_302830932_nShopinhaberin: Susanne Reinhard aus Burgdorf.

Das Leben ist zu kurz für langweilige Kleider! – „unicArt-Kindermode mit Pfiff“ macht das Leben bunter!

Ich bin eine Familienfrau und Mutter von 2 tollen Kids. Das kreative Gestalten begleitet mich, seit ich denken kann. Mich 14 Jahren habe ich meine erste Nähmaschine erhalten und seither hat mich das Arbeiten mit Stoffen immer mehr fasziniert.

Im Herbst 2011 habe ich bei einer Hausräumung ein Auto voller Stoff heimgeschleppt. Damals ist die Idee eines Märitstandes  geboren. Total überwältigt vom positiven Echo habe ich mein Label weiterentwickelt. „unicArt-Kindermode mit Pfiff“ steht für Kleider und Accessoires, weg von der grossen Masse hin zu bedeutungsvollen Lieblingsstücken.
unicArt-Kleider sind speziell, aber trotzdem bewusst einfach gestaltet und deshalb trotz Handarbeit erschwinglich. Der Look ist bunt und verspielt. Ich liebe es, mit Farben, Mustern, Formen zu „spielen“ und bunte, etwas andere Kleidungstücke und Accessoires zu zaubern.

 

94A6Jetzt den Shop besuchen: www.kindermode-unicart.ch