Wielandleben

Hofladen, BedandBreakfast und Ausflugsziel

SALTO-30kInhaber: Salome und Thom Wieland aus Horben / Aeschau

Wir leben hier auf einem schönen, gemütlichen und heimeligen Bauernhof mit einem grossen Umschwung. Dazu gehört das Halten von einigen Haus- und Nutztieren. Dazu gehören ein grosser Garten und der nahe Wald, die uns mit frischen Produkten versorgen.

So wachsen im Garten frische Rüebli, Zwiebeln, Salate und Kartoffeln, im nahen Wald Bärlauch, Holunder und Wilde Minze. Die dabei entstehende, reichhaltige Palette, die von Öl und Essig über Salz und Zucker zu Schlee und Likören führt, wird frisch vor Ort hergestellt und in unserem Hoflädeli verkauft. Unser Wunsch ist es, dieses in Zukunft noch auszubauen. Es ist uns schon jetzt wichtig, dass wir ein offenes Haus haben und mit Menschen in Kontakt und ins Gespräch kommen. Vielleicht auch nur kurz, bei einem Drink in unserem Hofbeizli?

Wir freuen uns auf Dich. 🙂

Thom & Salome Wieland

Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.wielandleben.ch