Windelzeit

Inhaberin: Rosemarie Dütschler aus Engishofen

Mein Name ist Rosemarie Dütschler, ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und ich liebe Stoffwindeln!

Als ich bei unserem ersten Kind auf der Suche nach passenden Stoffwindeln war, vermisste ich in der Schweiz einen guten Online-Shop für ebensolche und gründete kurzerhand „Windelzeit“.

Mein Schwerpunkt ist der Verkauf moderner Stoffwickel-Systeme und Babybekleidung aus Wolle und Seide. Wichtig ist mir eine umfassende Beratung meiner Kundinnen und Kunden, damit sie dann auch wirklich Freude am Stoffwickeln haben und wieder andere Eltern fürs Stoffwickeln begeistern können.

 

Windelzeit_600x600Bei der Auswahl meines Sortiments achte ich auf eine faire und umweltverträgliche Produktion der Artikel und prüfe immer auch gemeinsam mit meiner Familie, ob ein Artikel den Alltags-Test gut besteht.

Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.windelzeit.ch